Abschied aus dem Aufsichtsrat der Helios-Kliniken Breisgau-Hochschwarzwald

Von links: Hartmut Ehrle-Anhalt, ärztlicher Direktor der Helios-Klinik in Müllheim, Thorsten Sleifir, Klinikgeschäftsführer der Helios-Kliniken Breisgau-Hochschwarzwald GmbH, Robert Möller, Helios-CEO.


Ende Februar 2024 endet die zweite Amtszeit von Landrätin Dorothea Störr-Ritter. Im Rahmen der 48. Aufsichtsratssitzung der Helios-Kliniken Breisgau-Hochschwarzwald in Müllheim wurde sie nun als Aufsichtsratsvorsitzende verabschiedet.

Der Klinikgeschäftsführer der Helios-Kliniken Breisgau-Hochschwarzwald GmbH, Thorsten Sleifir, dankte ihr aus diesem Anlass für die vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Zum Abschied gab es unter anderem einen Blumenstrauß vom Vorsitzenden der Geschäftsführung von Helios (CEO) Robert Müller.